Inspirationen

Hier zeigt Dir unser Team einige Inspirationen. Viele der tollen Bilder haben uns unsere Kunden in Instagram zugesendet. Vielleicht kannst du das ein oder andere Bild bei Deinem nächsten Meisterwerk nutzen. Viel Spaß!

 

Manchmal sind die eigenen Schuhe einem sehr eintönig und langweilig. Deswegen bekommt man öfters die Lust, sie kreativ zu gestalten und dafür sind Acrylstifte perfekt geeignet.

  

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie man einfache Steine einzigartig und lebendig macht? Jetzt hast du die Antwort. 

 

Mit Acrylstiften lässt sich nicht nur auf Glas, Holz, Stein, usw. malen, sondern auch ganz toll auf dunklem Hintergrund. Die Farben stechen besonders hervor.

 

Der kunterbunte Blätterkranz von @happy_kids11_ 😊

 

Mit minimalistischem Einsatz von nur 5 Acrylstiften zeichnet @ichbinartig eine lebendige Comic-Fliege. 

 

 

Himmel und Hölle können doch so schön sein mit Acrylstiften 😇😈

  

Einen lieben Dank an die @raeuberkindermama, die ihre Deko für ihren Räubergarten vorstellt😊

 

Bunte teuflische Steine verzieren!😈

 

,,Die Acrylstifte halten auch den Wellen der salzigen Nordsee stand.'' @grundschuloberbuckeline

 

Die Monster Tüte von @vince.und.len 😍

 

Bunte versiegelte Herbstblätter-Deko für die Winterzeit. Lieben Dank an @schulkater 😻

 

Frohes neues Jahr mit den Acrylstiften!

 

Geschenkidee für jeden Anlass. 

 

Ganz einfach und schön Bilder malen 

 

Super schöne deckende Farben

 

Mach dein Bild zur deiner eigenen Welt! 

 

Acrylstifte auch zum Graffiti malen geeignet ;)

Acrylstifte

Jetzt bestellen