Über uns

Für den Künstlerbedarf gibt es eine immer größer werdende Auswahl an Produkten. Gerade bei der Auswahl geeigneter Acrylstifte stehen jedoch auch erfahrene Künstler vor einer Herausforderung bei der Auswahl. In der Kunst spielt der Preis eine ebenso wichtige Rolle wie die Qualität der Produkte. Hier sind wir vom Acrylstifte Shop als Hobbykünstler bei den bestehenden großen Marken von Acrylstiften auf Unverständnis gestoßen, sodass die Idee entstanden ist, eine neue Marke von Acrylstiften auf einem eigenen Online-Shop zu vertreiben.

Wir stehen dafür, hochwertige, qualitative Acrylstifte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Ob Künstler, Kunststudenten, Teenager, Erwachsene oder Kinder, mit unseren Acrylstiften kann jeder seine künstlerischen Fähigkeiten entfalten.

Wir wollen unseren Kunden ein angenehmes Kunsterlebnis ermöglichen. Dazu gehört für uns auch eine 100% ZUFRIEDENHEIT - Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte. Wir finden immer eine Lösung für Dich.

Wie einst Joseph Beuys sagte: „Jeder freie Mensch ist kreativ. Jeder Mensch ist ein Künstler.“ In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Künstlern frohes Schaffen mit den Acrylstiften!